Überschrift

Link Link Link

Ich

Mad.Moiselle
Blow ypur brain, count to eleven, this is suicide apartment fortyseven.
Mehr?

Überschrift

Link Link Link

Link mich

Affilates Es haben endlos viele Links Platz.
DESIGN
HOST
Bad man behind blue eyes.

Ein Jahr bekanntschaft

Seit einem halben jahr Liebe.

Und durch Zufall erfährt man - er hat eine Freundin. Seit Monaten. Und das, woran du dich geklammert hast, was deine Träume erfüllte und dein Herz leicht machte .. war alles Lüge.

Dass du für nichts gekämpt hast, und geblendet wurdest. Dass du so unglaublich dumm warst. Dass du Wörter auf dich bezogen hast, die einer anderen golten. 

Du verdammte Idiotin.

Und du verdammtes Arsch.

Wieso hast du mich angelogen? All die Zeit? Und was war überhaupt gelogen? Fiel ich wirklich auf simple Worte herein? Auf dumme Phrasen? Gesten? Konnte ich so dumm sein? Und deinen Augen glauben, die mein Verhängnis waren? Ab wann beginnt Lüge, ab wann Wahrheit?
Und von wegen, du würdest dich schlecht fühlen, wenn du weiter mit der Lüge lebst. Du hattest Angst. Angst, weil ich dir sagte, ich würde sie kennen. Du Feigling. Du meintest, du wolltest mit mir schlafen. Hättest du es getan? Hätte ich ja gesagt? Betrug beginnt im Kopf. Ich war deine kleine Seitenaffäre. Und dann schwärmst du mir noch vor, wie toll sie ist. Schieb es mir ruhig rein. Sie ist PERFEKT. Und ich Dreck. Danke.  Natürlich willst du dich von ihr trennen. Weil sie so perfekt ist, dass du ihr nciht bieten kannst, was du ihr bieten willst. Nur deshalb. Nicht, weil dir Gefühle wegen mir im Weg stehen, neiiiiin, weil sie für dich zu PERFEKT ist. Und ich Objekt. Und dann willst du dich weiterhin mit mir treffen. Ich will es auch. Um dir das zu sagen, was über diesem Satz steht. Nur um es dir sagen zu können, und nach der Antwort zu fragen. Du wirst wieder lügen, ich weiß es. Aber mein Gewissen wird beruhigt sein, und ich werde dich nie wieder sehen.

Jetzt tut mir dein Abschied ins Ausland nichtmehr weh. Danke dafür.  

Ich hasse dich.

25.5.08 21:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de