Überschrift

Link Link Link

Ich

Mad.Moiselle
Blow ypur brain, count to eleven, this is suicide apartment fortyseven.
Mehr?

Überschrift

Link Link Link

Link mich

Affilates Es haben endlos viele Links Platz.
DESIGN
HOST
TEKKEN *____________________*

Endlich .. ich habe mir meinen Kindheitsliebling ersteigert .. TEKKEN 5 *aiiii*

*_* *_* *_* *_*

 

Ich liebe es!!!!! Omg, ich freue mich wie TOT *_* ( was ein logischer Satz xD )

Stellt euch folgende Szenerie vor .. ein kleines Mädchen, vielleicht elf Jahre alt und ziemlich zierlich, sitzt auf dem Bett eines 19-jährigen Jungen. Der Junge, ihr Cousin wohlgemerkt, soll auf sie aufpassen. Da er mit kleinen Kindern ncit viel anfangen kann, und mit Mädchen nur sachen, für die das kleine Gör zu jung und zu blut sverwandt ist, beschließt er, ein bisschen mti ihr zu zocken, und holt ein Spiel heraus, dass in ihre Lebensgeschichte eingehen wird .. TEKKEN 5!! Das kleine Mädchen spielt es erst mit ein wenig Vorsicht, doch dann, als eine kleine Japanerin namens Ling Xiaoyu mit einem Kick den viel gefährlicheren Yoshimitsu fertigmachte, war ihre Begeisterung geweckt, und von da an spielten sie es den ganzen Nachmittag, untermalt von so altersgerechten Sätzen wie:
"  STIRB STIRB STIRB DU BASTARD, FRISS DEN DRECK AUS DEM DU GEKOMMEN BIST UND KRIECHE HERUM IM STAUB, DER DICH GEBAR, STIIIIIIIIRB", die natürlich sofort gekontnert wurden mit Parolen a la: "  DICH KLEINES MISTSTÜCK MACHE ICH FERTIG, ICH WERDE DICH SO LANGSAM IN SCHMERZEN BADEN LASSEN, BIS DU UM DEIN ARMSELIGES LEBEN BETTELST DU HURE ... DU DRECKIGES MISTSTÜCK, NIMM DAS!!!!!"

Bis sie davon heiser wurden und nicht mehr reden konnten ... es war so schön .. Amin, ich hatte dich soo lieb, ich vermisse es ;___; Drei Stunden Kämpfen und beleidigen und Schokolade am Stück ... gibt es etwas schöneres?   ( rhetorische frage xP)

Jedenfalls .. dieses Spiel holte ich mir heute .. und obwohl ich keinen partner zum beschimpfen hatte, schrie ich die bude zusammen .. ich liebe es *_*

Nein .. ich werde kein Amokläufer .. es sei denn, das zuschauen von ultimativen Kampftrick bildet einen schon so zum Superkämpfer aus,d ass mane s allein mit der gesamten Armee aufnehmen kann ... xDD

Bis die Tage .. ich geh töten *__*

25.5.08 21:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de