Überschrift

Link Link Link

Ich

Mad.Moiselle
Blow ypur brain, count to eleven, this is suicide apartment fortyseven.
Mehr?

Überschrift

Link Link Link

Link mich

Affilates Es haben endlos viele Links Platz.
DESIGN
HOST
Weitergedreht

Wie sich die Welt binnen einiger Tage ändern kann ..

Ich weiß nciht, was passiert ist. Auf einmal bin ich seltsam traurig, tieftraurig. Es gab keinen Auslöser, obwohl, eigentlich doch, aber ich bin nciht siche,r ob er solche gefühle in mir auslösen könnte. Ich bin am Ende. Könnte jeden Moment heulen, vermute hinter jeder Bemerkung eines anderen Worte gegen mich, und da s schlimmste ist .. ich verletze Menschen .. absichtlich .. eigentlich will ich es nciht, aber es fallen bemerkungen, kleine Seitenhiebe, versteckt. Ich merke, wie es die andeen verletzt und fühle mich in meiner Traurigkeit ncihtmehr allein, bin froh darüber,. aber im selben Moment könnte ich mir selber eine reinhauen, dafü, dass ich so gemein bin ..

Ich werde es immer wieder wiederholen: ich bin nciht halb so toll, wie der Mensch, für den ihr mich alle haltet 

 

Zur Woche:

Mittwoch: Mathe durchgelernt. Silly Tilly rief an, um zu fragen, ob er wg wbitur bei mir pennen kann. Freue mich richitg drauf. Donnerstag nach English drama also <3

Donnerstag: Mathearbeit geschrieben. Es war unglaublich. Normalerweise habe ich die übelste panik vor jeder mathearbeit und da .. ich chill mich ind er Pause davor erstmal hin und hör Musik, obwohl ich eigentlich sinst immer noch ein paar Formeln auf meine hand schreibe. Im Raum  geht die Arbeit so leicht vonstatten .. okay, zwei winzfehler hab ich,a ber was ist das schn .. dann gebe ich EINE HALBE STUNDE VOR SCHLUSS AB. Ej .. ich war noch nie in einer Arbeit so versunken .. und als ich fertig war, kollabierte mein Hirn, danach schlief ich in Info xD

Leider sagte Jonas ab .. ich glaube, es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich nciht enttäuscht oder traurig war. ich kann seine Gründe verstehen. Eine Nacht vor der wichitgsten Abiturprüfung neben dem Mädchen zu verbringen, elches blablubb, ist nciht das intelligenteste. Trotzdem. Seitdem bin ich das Wrack. Ich kann ncihtmal mehr die Glückliche spielen, das will was heißen.

Und jetz .. ist da etwas zwischen uns. Kei Streit,, ncihts in Worte zu fassen. Dabei will ich die verbleibende Zeit mit ihm genießen. 

heute traf ich ihn zufällih nach der Schule. Nach der Abiprüfung. Peinliches Schweigen. Floskelsätze. Wie wars? Schlecht? Oh, schade. Wird schon. Stille. Dann musste er zu seinem Bruder. Und dann schaute er mich an .. lange .. und flüsterte nur immer wieder, dass es ihm leid tut ... und ging einfach. Rannte ihm nach. Umarmung, halbe versöhnung. Aber jetzt ist etwas komisches zwischen uns. Mit nächster Woche wird wohl nichts.

Es kann wehtun.

das schlimmste ist, dass ich nciht weiß, warum es mich so fertig macht.

25.5.08 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de