Überschrift

Link Link Link

Ich

Mad.Moiselle
Blow ypur brain, count to eleven, this is suicide apartment fortyseven.
Mehr?

Überschrift

Link Link Link

Link mich

Affilates Es haben endlos viele Links Platz.
DESIGN
HOST
Jacobine

Meine Politiklehrerin hasst mich. Das ist mir jetzt erst aufgefallen. Aber so richtig. Sie ist eine der Lehrerinnen, die zu jedem streng und pingelig ist. die von alles gehasst wird. Aber heute wurden einige von uns, darunter ich, nach vorne gerufen. Ich wusste nicht mehr und nicht weniger als die anderen - jeder hatte eine Frage, die er nicht 100% beantworten konnte - aber mich nichtmal ausreden zu lassen, mich anzublöffen und während ich antworte noch fertigzumachen, wie schlecht ich doch sei, während die anderen ein lass dir Zeit" bekommen, find ich nicht nett -.-

 

Sonst hörte ich heute die asozialste Unterhaltung im Bus, die ich je gehört habe. Ich eingekeilt zwischen zwei hauptschülern, die sich gleich schlagen wollen.Ich nenne sie Dick und Doof.

Doof: Ej, isch schwör dir, wenner Yastan ausm knast kommt, eh, der und ein paar Kumpels und ich, eh, wir polieren dir so die Fresse

Dick: Yastan? Du? eh, komm alda, ihr habt gegen mish keien Schangse, guckt eure Mückenarme och an, eh, zum streichholzbrechen !

Doof: Du fühlst dish wohl wie der geilste und stärkste un so, wa?

Dick: Hab ich ncith gesagt.

Doof: Aber du FÜHLST dish so, ish merks an deiner art, du denkst 'eh komm, ish bind er geilste und der checka und kuscht voa mia' aber ish druchschau dish, eh, un du wirst dich noch bei mir entschuldign

Dick: Entshculdigen? Dafür dassu mish scheiße anguckst und ne dämlishe fresse hast?

Doof: Am wochenende habish zeit,e h, da polier ich dir die fresse!

Dick: Wochenende? heut is Montag. Mussu dir Muskeln antrianiern? lacht

Doof: Nein, yasten kann jeden wochenende ausm Knast raus, da poliern wir dir die Fresse


Ich habs ncihtmehr ganz im Kopf auf jedenfall diskutieren sie in dem Stil weiter, ob jemand, der einem anderen körperlich unterlegen ist, dem stärkeren drohen kann, dass sie sich das nächste mal im bus die fresse polieren werden, wenn keine „ ische als schlagpuffer dazwischens itzt“ (das war ich) und dann noch,wie man mit einem durchschnitt von 3,4 die hauptschule „gut“ abschließt, oder einfach versetzt wird, inem man seine Lehrer bedroht. Leider hab ich das meiste schon verdrängt, aber es war ECHT gruslig.

25.5.08 20:23


x__X

Hab am Freitag meinen Vater angekotzt. Aua.

 

Aber es war echt lustig am Freitag. Im leoStore, nem Gothic Laden in Essen, war eine Modenschau, bei der zwei Freunde von mir mitgelaufen sind. War echt cool, ich hab sogar Videos gemacht, aber meine Kamera ist hingefallen, und durch den Wackelkontakt kann ich keine Knöpfe mehr drücken ;___; Aber immerhin noch Fotos schießen v.v'

Und obwohl ich so traurig war, war ich an diesem Abend wirklich glücklich. Danke fürs Aufmuntern, leute, ich liebe euch (auch wenn die meisten wohl garnicht gemerkt haben, dass ich depri war, weil ich das gut überspielen kann, aber egal xD)

Vor einem jahr war das Pfingstopenair in Essen Werden. Ich war bei diesem Konzert /total nüchtern, wohlgemerkt!) und bei diesem Event entstand ein Foto mit einer guten Freundin und einem Jungen, den ich nciht kannte. Und NIEMAND von uns konnte sich an dieses Bild erinnern xD Und vorgestern kam ein Junge auf mich zu, und erzählte mir, er sei der Junge vom Foto o_o  Die Welt ist klein. Und er ist lustig xD

Es gibt Frühstück.

25.5.08 20:22


Abschied

Der letzte Tag der Abiturienten. Kein Reden mehr auf dem Schulhof. Kein Lachen mehr. Keine mitgebrachten Brötchen. Kein in den Arm nehmen und aussehen wie ein Pärchen. mehr. Kein Nachhausefahren in seinem Auto mehr. Kein Chillen vor meiner Haustür mit Musik, seiner Nähe und den Regentropfen auf der Windschutzscheibe. Kein garncihts mehr.

Neuer Abschnitt. Zeit für Veränderungen.

War die Rose erst vorgestern? Mr kommt es vor wie vor einer Woche.

Heute Nacht gibt es Hardcore-Party. Und die nächste Zeit beginnt aus ablenken. Nur nicht vergessen, nicht an ihn zu denken. und nach einigen Wochen merken, dass man nur an ihn gedacht hat. Wer geliebt hat, kennt es.

25.5.08 20:20


Nachtrag von Donnerstag 3 April

Mein Romeo war heute bei mir. Und es war .. unglaublich. E war schön, romantisch und schmutzig. Ich hab es gehasst und geliebt. Er wusste, wie er mich anmachen musste, wie er es schaffen konnte, und dann hörte einfach af, und es machte ihm sichtlich Spaß, auf die Art mit mir zu spielen .. so ein Arsch (oke, ich brachte ihn auch auf die Palme, weil ich es nicht zeigte, und so entstand ein kleines Spielchen, aber egal xD) Wie er mich aufs Bett warf und mich so hielt, dass ich mich nicht bewegen konnte. Mir all diese Sachen ins Ohr hauchte, und es schaffte, mir den Atem zu rauben. Ohja, er liebte es. Und ich hasse ihn dafür. (Klingt nach Sadomaso XD) Naja. Liebe und Hass liegen nah beieinander. Aber ..


wieso hat er diese zwei Seiten? Die eine Seite desgefühlvollen Kerls, der anruft, wenn ich nicht in der Schuke war, obwohl er drei Stufen über mir ist, der mich nach Hause fährt, auch nachts, damit ich nicht entführt werde, der sich um mich sorgt, mich hält, der mich alles vergessen lässt, meine Sorgen, der ... der ... der Mann ist, den ich liebe, weil sein Wesen eines der schönsten, sanftesten ist, die ich je gesehen und kennengelernt habe.

Und diese andere Seite .. das sexbesessene Ding. Das Ding, das Spaß dran hat,d ich zu quälen, mit dir zu spielen, deine Schwäche auszunutzen und zu sehen, wie du unter ihm zerbrichst. Bis du nicht mehr weißt, wo Liebe endet und Lust aufhört. Du nicht mehr weißt, was du fühlst, gefangen zwischen Liebe und der Angst, ausgenutzt zu werden. Ein Mensch deine Droge wird.


Gefühlschaos.


kennt das jemand – dass man das will, was einen kaputtmacht?

25.5.08 19:09


AAAAAAAAAAAAAAAAH O__________O


Stolperte grade im Netz darüber .... ich werde irre x__X

 www.z0r.de

 

p.s.: hab wunderschöne neue Unterwäsche <3

25.5.08 19:07


tihi <3

Fühl mich gerade toll. Schwebend. Eine rote Rose und ein " Hab dich lieb" von einem tollen Menschen. Eine Einladung zur Abifeier als Begleiterin.  Von einem Kerl, der dank des Abimottos als Tuxedo Maski verkleidet ist, rotschwarzer Umhang, Zylinder, Anzug. Rose. Geht's noch schöner?

Ich fühl mich wie eine Prinzessin ..

Damals wollt ich als kleines Mädchen, welches total Sailor Moon besessen war, immer einen Kerl, der so toll war, wie Tuxedo Mask (hey, ich war  und er der einzige Kerl der serie, was erwartet ihr von mir? xD) .. und heute hab ich ihn <3

25.5.08 19:07


Succubi Infernale O_o

Ich heiße euch herzlich willkommen, Diener des Satans, ihr Geächteten Schattengestalten, wa sst euer Begehr?

...

Ich muss ja langsam anfangen, so wie ein Dämon zu reden, wenn ich als einer abgestempelt werde xD  Zu geil, bin ich mit nem Kumpel an der Kirche in Essen, da gibt es so Steine, die Töne machen, wenn man sich draufstellt. Er und ich tanzen darauf, und auf einmal kommt ein alter Kerl angehinkt, alt, uralt, an der Hemdtasche ein Kreut geheftet. Er breitet die Arme aus, sagt, schreit fast "HEUTE WIRD JESUS ZU IHNEN KOMMEN UND ER WIRD EUCH FRAGEN: SEID IHR FÜR MICH BEREIT?" Fabsi: " Nein." Der kerl guckt mich an, mustert mich " Man merkt, Sie sind anders gepolt, läutern Sie sich." Fabsi: " Das heißt, du bist ein Dämon." Der Kerl: "JA" und geht weg ..

Aber eigentlich bin ihc ja ein Dämon xDD

http://www.bondpeachy.de.gg xD

Sonst war ich halt an der Wiese, war ganz lustig heute (:  Hannah hatte nen Picknickkorb und soviel zu essen und es waren soviele da xD  Ich könnt jetzt hier soviel erzählen, aber das interessiert eh keine Sau

Njoa. morgenw ieder Schule  ~___*   und ihc kann nunoch eine Woche mein heißgeliebtes Jonas-Mobil nehmen ._. *Taschentuch krall und reinschnief*

Danke für alles T^T

25.5.08 19:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de