Überschrift

Link Link Link

Ich

Mad.Moiselle
Blow ypur brain, count to eleven, this is suicide apartment fortyseven.
Mehr?

Überschrift

Link Link Link

Link mich

Affilates Es haben endlos viele Links Platz.
DESIGN
HOST
stress stress STRÄÄÄÄÄÄÄSS X___X

Woahing .. die Abschlussprüfungen rücken immer näher, ich habe grade bemerkt, dass ich GARNICHTS mehr kann (Modalverben .. Satzreihen .. Prädikatsnomen .. Deklinationen .. was seid ihr? ;____; ?? ) mir die Übungsarbeiten im Netz ncht anschauen kann, weil die PDF-Dateien meine PC lahmlegen, und .. und.. das reicht eigentlich. ICH WERDE IRRE X__X

Achja. Dann hab ich noch meine Informatikfacharbeit, die ich Übermorgen abgeben muss, deren überarbeitete Fassung in meines Vaters PC liegt, dessen Drucker nicht funktioniert, wo ich aber noch eine halbe Seite Text hinzufügen muss, weil seltsamerweise ein 3-Seiten-Linux-12-pt-Text ein 5-Seiten-Windows-12-pt-Text ist und ich wohl zuviel gekürzt habe, weil ich anscheinend zu dumm formuliert hab ... MAHHHHN SCHEIßE -.-

Und mein Polireferat is ja auch für Montag .. X_____X AAAAH Und natürlich musste grade HEUTE meine ICQ-Liste 50% meiner Kontakte rauswerfen, grade die wichitgsten natürlich, denen ich jetz auch alle nachrennen kann, vor allem meinen beiden Politikreferatspartnerinnen.

Sitze hier gerade im T-Shirt von FABSIIII <33 Es ist ein XL-Shirt von Nintendo *_* Und auf meinen Titten steht jetzt "Toouch me" *_* Als wäre ich eine Schlampe *_* Ich benutzte es als Nachthemd, und es riecht ganz toll nach ihm :3 Danke <3 Es war gestern übrigens ganz toll .. (: Er war nämlich krank und hatte Geburtstag, und da beschlossen ich und meine betse Freundin, ihn ganz sozial zu besuchen und ihm etwas zu schenken (:

25.5.08 22:01


Bad man behind blue eyes.

Ein Jahr bekanntschaft

Seit einem halben jahr Liebe.

Und durch Zufall erfährt man - er hat eine Freundin. Seit Monaten. Und das, woran du dich geklammert hast, was deine Träume erfüllte und dein Herz leicht machte .. war alles Lüge.

Dass du für nichts gekämpt hast, und geblendet wurdest. Dass du so unglaublich dumm warst. Dass du Wörter auf dich bezogen hast, die einer anderen golten. 

Du verdammte Idiotin.

Und du verdammtes Arsch.

Wieso hast du mich angelogen? All die Zeit? Und was war überhaupt gelogen? Fiel ich wirklich auf simple Worte herein? Auf dumme Phrasen? Gesten? Konnte ich so dumm sein? Und deinen Augen glauben, die mein Verhängnis waren? Ab wann beginnt Lüge, ab wann Wahrheit?
Und von wegen, du würdest dich schlecht fühlen, wenn du weiter mit der Lüge lebst. Du hattest Angst. Angst, weil ich dir sagte, ich würde sie kennen. Du Feigling. Du meintest, du wolltest mit mir schlafen. Hättest du es getan? Hätte ich ja gesagt? Betrug beginnt im Kopf. Ich war deine kleine Seitenaffäre. Und dann schwärmst du mir noch vor, wie toll sie ist. Schieb es mir ruhig rein. Sie ist PERFEKT. Und ich Dreck. Danke.  Natürlich willst du dich von ihr trennen. Weil sie so perfekt ist, dass du ihr nciht bieten kannst, was du ihr bieten willst. Nur deshalb. Nicht, weil dir Gefühle wegen mir im Weg stehen, neiiiiin, weil sie für dich zu PERFEKT ist. Und ich Objekt. Und dann willst du dich weiterhin mit mir treffen. Ich will es auch. Um dir das zu sagen, was über diesem Satz steht. Nur um es dir sagen zu können, und nach der Antwort zu fragen. Du wirst wieder lügen, ich weiß es. Aber mein Gewissen wird beruhigt sein, und ich werde dich nie wieder sehen.

Jetzt tut mir dein Abschied ins Ausland nichtmehr weh. Danke dafür.  

Ich hasse dich.

25.5.08 21:54


Prinzipienlos.

Ich wollte ihn nicht mehr leiden. Ich wollte aufhören, seelisch so an ihm zu hängen. Mich langsam an die Zeit ohne ihn gewöhnen. Wollte ihm zeigen, wie sehr mich sein Verhalten verletzt hat.

WOLLTE

Aber als er vor mir stand - BÄM. " H-H-Hallo .. *___*"   *sich an den Kopf klatsch*     Ich bin soo blöd u__u'

Aber es war schön. Toll. Ahh. Nicht dran denken. Was eine Umarmung alles auslösen kann. Und ein Geruch. Undgestenundhaareundaugenundstimmeundkörperundgesichtundachseidruhig.

Moah, Junge ... irgendwann ... fick ich dich +____+  Dreimal hintereinander und ohne Kondom!

( Nurmal so als Ankündigung ... xDD)

 

Küsschen an die Sabina: Lieber, als du mich heute empfangen hast, kann man einen nicht empfangen, wenn man ein Liebeskummerproblem hat. Du bists die beste >__<  WIR WERDEN REICH! HOLLADIHADIHADIHADIHO!

25.5.08 21:51


TEKKEN *____________________*

Endlich .. ich habe mir meinen Kindheitsliebling ersteigert .. TEKKEN 5 *aiiii*

*_* *_* *_* *_*

 

Ich liebe es!!!!! Omg, ich freue mich wie TOT *_* ( was ein logischer Satz xD )

Stellt euch folgende Szenerie vor .. ein kleines Mädchen, vielleicht elf Jahre alt und ziemlich zierlich, sitzt auf dem Bett eines 19-jährigen Jungen. Der Junge, ihr Cousin wohlgemerkt, soll auf sie aufpassen. Da er mit kleinen Kindern ncit viel anfangen kann, und mit Mädchen nur sachen, für die das kleine Gör zu jung und zu blut sverwandt ist, beschließt er, ein bisschen mti ihr zu zocken, und holt ein Spiel heraus, dass in ihre Lebensgeschichte eingehen wird .. TEKKEN 5!! Das kleine Mädchen spielt es erst mit ein wenig Vorsicht, doch dann, als eine kleine Japanerin namens Ling Xiaoyu mit einem Kick den viel gefährlicheren Yoshimitsu fertigmachte, war ihre Begeisterung geweckt, und von da an spielten sie es den ganzen Nachmittag, untermalt von so altersgerechten Sätzen wie:
"  STIRB STIRB STIRB DU BASTARD, FRISS DEN DRECK AUS DEM DU GEKOMMEN BIST UND KRIECHE HERUM IM STAUB, DER DICH GEBAR, STIIIIIIIIRB", die natürlich sofort gekontnert wurden mit Parolen a la: "  DICH KLEINES MISTSTÜCK MACHE ICH FERTIG, ICH WERDE DICH SO LANGSAM IN SCHMERZEN BADEN LASSEN, BIS DU UM DEIN ARMSELIGES LEBEN BETTELST DU HURE ... DU DRECKIGES MISTSTÜCK, NIMM DAS!!!!!"

Bis sie davon heiser wurden und nicht mehr reden konnten ... es war so schön .. Amin, ich hatte dich soo lieb, ich vermisse es ;___; Drei Stunden Kämpfen und beleidigen und Schokolade am Stück ... gibt es etwas schöneres?   ( rhetorische frage xP)

Jedenfalls .. dieses Spiel holte ich mir heute .. und obwohl ich keinen partner zum beschimpfen hatte, schrie ich die bude zusammen .. ich liebe es *_*

Nein .. ich werde kein Amokläufer .. es sei denn, das zuschauen von ultimativen Kampftrick bildet einen schon so zum Superkämpfer aus,d ass mane s allein mit der gesamten Armee aufnehmen kann ... xDD

Bis die Tage .. ich geh töten *__*

25.5.08 21:46


PARTY o_____o v

Whusa, Leute, ich bin so tot xD

gestern war die Geburtstagsparty bei einem Freund von mir, Moritz Richard ... ich brauch nur ein Wort .. ABSTURZPARTY.

Es war aber sooo derbe geil *__*

Mo hatte eine Band organisiert .. eine band die mitten in deinem Wohnzimmer spielt :O leider kam sie etwas spät, und spielte dann, als die Hälfte schon tot war, aaaaaaber die hartgesottenen haben noch schön gepogt .. gebierduscht ... und die halbe Einrichtung dabei zerstört .. xD (wodurch ich in meinem Beschluss bestärkt wurde, NIEMALS in meinem leben eine Hausparty zu machen ... NIEMALS .

Achja .. ich hasse Bierduschen, wenn es kalt ist und ich noch nahc hause muss und ich nix zum wechseln habe ... bier stinkt .. ICH HASSE DICH PATRICK XD (und marian. und max. aber bei denen war es keine Absicht. Hoff ich. )

Aus dieser Party habe ich aber wieder etwas gelernt. Und den ultimativen So-überlebst-du-unbeschadet-jede-Party-Guide entwickelt.


  1. ZIEHE KEINEN ROCK/KEIN KLEID AN

    Es wird dir hochgezogen werden. Besoffene Freunde von dir werden dich begrapschen, männliche und weibliche. Wenn du jemandem nicht folgst, wird er dich AN DEINEM ROCK DURCH DIE GANZE WOHNUNG ZIEHEN. Wenn du dich hinlegst, werden sie ihn dir hochheben. Es wird keinen geben, der nicht dein Höschen gesehen haben wird. SOLLTEST DU einen Rock anziehen – zieh ein heißes Höschen an. Die Blicke sind zu lustig xD

  2. LEGE DICH NIE ZUERST AUF DIE GEMÜTLICHE COUCH Denn es werden dir viele menschen folgen. Sie werdend ich unter ihnen begraben. Dich einquetschen. Eigentlich wollen sie nur mitschmusen, aber du wirst dabei sterben. Wenn du pech hast, wollen alle noch (mit dir) rummachen. Sehr unsexy die Situation. Überlebbar nru durch Ellenbogeneinsatz.

  3. RUTSCHE NICHT AUF DEM NASSEN BODEN VOLLER EKELHAFTER SACHEN AUS(mehr muss ich nicht sagen.)

  4. VERBABSCHIEDE DICH VON DEINER NEUEN STRUMPFHOSE. Sie wird es ncht überleben.

  5. VERSUCHE NICHTMAL ZU FLIEHEN; WENN WER BESOFFENES MIT DR RUMMACHEN WILL. Sie werden dich finden. Vor allem, wenn die Wohnung klein, und die zugänglichen Räume sehr wenige sind.

  6. PASS AUF DEINE ELEKTRONISCHEN GERÄTE AUF. Wenn du Handys liegen lässt, Kameras in irgendwelche Hände gibst oder Mp3-Player/iPods aufs Bett legst, bist du selber Schuld, wenn sie voller Bier, Kratzer oder weg sind.

  7. WUNDERE DICH NICHT, wenn wirklich JEDER MIT JEDEM WAS HAT. Ein bisserl bi schadet nie, sagt man dich so schön xD (und ich hab die kamera ^.~)





Das war es erstmal .. aber mal unter uns ... ohne das wärs doch langweilig

(Alle beispiele entsprechen realen Erlebnissen. v.v)


Und es ist wirklich heftig, wenn man sich bewusst wird, dass du bemerkst, dass einer aus deinem Freundeskreis die ganze Zeit eine Fassade aufrecht erhielt. Dass er in Wahrheit ein ganz anderer Mensch ist. Ein Mensch, von dem du fasziniert bist. Den du nicht für möglich gehalten hast. Wie aus einer normalen Freundschaft etwas anderes wird. Weil du einen Blick dahinterwerfen durftest.

Ich mag keine masken, keine Fassaden. Ich liebe es, wenn mir Menschen entgegentreten, die echt sind. Ihre gefühle aussprechen, mich nicht anlügen. Deshalb bin ich von einem Gespräch gestern immernoch ein bisschen verwundert. Aber ich bin glücklich. ich habe jemanden, der auf mich wartet, wenn ich einsam bin

25.5.08 20:30


Weitergedreht

Wie sich die Welt binnen einiger Tage ändern kann ..

Ich weiß nciht, was passiert ist. Auf einmal bin ich seltsam traurig, tieftraurig. Es gab keinen Auslöser, obwohl, eigentlich doch, aber ich bin nciht siche,r ob er solche gefühle in mir auslösen könnte. Ich bin am Ende. Könnte jeden Moment heulen, vermute hinter jeder Bemerkung eines anderen Worte gegen mich, und da s schlimmste ist .. ich verletze Menschen .. absichtlich .. eigentlich will ich es nciht, aber es fallen bemerkungen, kleine Seitenhiebe, versteckt. Ich merke, wie es die andeen verletzt und fühle mich in meiner Traurigkeit ncihtmehr allein, bin froh darüber,. aber im selben Moment könnte ich mir selber eine reinhauen, dafü, dass ich so gemein bin ..

Ich werde es immer wieder wiederholen: ich bin nciht halb so toll, wie der Mensch, für den ihr mich alle haltet 

 

Zur Woche:

Mittwoch: Mathe durchgelernt. Silly Tilly rief an, um zu fragen, ob er wg wbitur bei mir pennen kann. Freue mich richitg drauf. Donnerstag nach English drama also <3

Donnerstag: Mathearbeit geschrieben. Es war unglaublich. Normalerweise habe ich die übelste panik vor jeder mathearbeit und da .. ich chill mich ind er Pause davor erstmal hin und hör Musik, obwohl ich eigentlich sinst immer noch ein paar Formeln auf meine hand schreibe. Im Raum  geht die Arbeit so leicht vonstatten .. okay, zwei winzfehler hab ich,a ber was ist das schn .. dann gebe ich EINE HALBE STUNDE VOR SCHLUSS AB. Ej .. ich war noch nie in einer Arbeit so versunken .. und als ich fertig war, kollabierte mein Hirn, danach schlief ich in Info xD

Leider sagte Jonas ab .. ich glaube, es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich nciht enttäuscht oder traurig war. ich kann seine Gründe verstehen. Eine Nacht vor der wichitgsten Abiturprüfung neben dem Mädchen zu verbringen, elches blablubb, ist nciht das intelligenteste. Trotzdem. Seitdem bin ich das Wrack. Ich kann ncihtmal mehr die Glückliche spielen, das will was heißen.

Und jetz .. ist da etwas zwischen uns. Kei Streit,, ncihts in Worte zu fassen. Dabei will ich die verbleibende Zeit mit ihm genießen. 

heute traf ich ihn zufällih nach der Schule. Nach der Abiprüfung. Peinliches Schweigen. Floskelsätze. Wie wars? Schlecht? Oh, schade. Wird schon. Stille. Dann musste er zu seinem Bruder. Und dann schaute er mich an .. lange .. und flüsterte nur immer wieder, dass es ihm leid tut ... und ging einfach. Rannte ihm nach. Umarmung, halbe versöhnung. Aber jetzt ist etwas komisches zwischen uns. Mit nächster Woche wird wohl nichts.

Es kann wehtun.

das schlimmste ist, dass ich nciht weiß, warum es mich so fertig macht.

25.5.08 20:27


Der Wolf heult um 13:07

.. mitten in English. In der schönen SMS stand, dass der männlcihe Grund der letzten negativen Blogeinträge nach der Schule Lust auf ein Plauderstündchen hat. Hatte ich. Und es war toll

Vllt pennt er nächste Woche bei mir :3

 Es ist warm. Ich will Eis.

Ich hatte gestern einen seltsamen Traum. Er handelte von zwei RPG-Figuren, die vor langer Zeit erfunden wurden, Sydney und Talima. Über die will ich nicht reden, dauert zu lange, aber auf jeden Fall versuchte Sydney Tali zu etwas zu bringen,w as sie nciht wollte, und auf einmal verwandelte sich Tali in mich und Sydney in Jonas o_o  es war so REAL so gruslig, so ... wuah, ich war schockiert xD

 

Muss Mathe lernen.

25.5.08 20:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de