Überschrift

Link Link Link

Ich

Mad.Moiselle
Blow ypur brain, count to eleven, this is suicide apartment fortyseven.
Mehr?

Überschrift

Link Link Link

Link mich

Affilates Es haben endlos viele Links Platz.
DESIGN
HOST
Ich hasse es, 3 Freistunden zu haben x_x
28.8.08 13:00


ich erkläre euch die welt, wie sie ist.

Jeder handelt aus Eigennützigkeit, und niemand hat Nächstenliebe im Blut. Sie ist eine Erfinsung, eine Entschuldigung. Jede unserer Handlungen wird bestimmt durch puren Egoismus, selbst, wenn wir anderen etwas Gutes tun.

Denn was passiert, wenn wir etwas Gutes tun? Genau. Andere sehen uns gut. In Fällen,w o wir normalerweise dächten " leck mich doch am Arsch" benehmen wir uns wie ein Engel auf erden, ob zur Befriedigung des eigenen "Ich-bin-ja-so-lieb"-Gefühls oder um vor anderen gut dazustehen. Wenn wir etwas teilen, wissen wir instinkiv, dass wir etwas zurückbekommen werden. Genauso wie wir dazu gewzungen werden,etwas abzugeben,um nciht als undankbar dazustehen. In der Welt ist es wichitger geworden, ein gutes Image zu haben, und im Innern zu verfaulen.

 

Soviel dazu.

 

 

Scheiße, bin ICH angekotzt xDD

22.6.08 21:07


FERTIG X____X

Boah, ich bin so fertig ... ich frag mich grade, wie ich es schaffe, zu tippen xD

wir hatten gestern auffühung mit unserer Theater-ag, und ... naja, dass ich vom Stück nicht richtig begeistert war, tut mal nichts zur Sache, aber .. es hat gut geklappt x.x  und die leute haben es garnicht so schlim gefunden, wi ich, also war doch alles gut ^^

Aber danach war ich noch spontan inner disco eh ... scheiße ... xDD einfach nur scheiße .. ich bin so fertig xD  

wollte nur mal wieder hier was von mir hören lassen, nen richitgen eitnrag gibts später :]  ich muss erstmal .. essen .. schlafen .. aah x,x 

7.6.08 10:51


Uähhh .__.

Boah Leute, diese Hitze x.x ich bin SO fertig, ich lieg die ganze zeit nur tot rum und beweg meine ärmchen nur dazu, mir etwas flüssiges ainzuflössen ... aber nein, ich hab ja Proben .. sonntag 7 stunden ... AHHHHHH .

Ich hab heute von meinem Traummann geträumt. Mann, wieso war s nciht Wirklichkeit? ich habe mich in einen Tarum verschossen, AHHHH xD  Aber vielleicht ist es einer der Träume, die Wirklichkeit werden? *_* ich meine, beim idioten hatte ich damals ja auch so nen Traum <_<

°_°v

 

Lebenszeichen 

3.6.08 22:36


Verschwörungstheorien o_o'

Ich bin hier grad auf infokrieg.tv, genauer gesagt im Forum, und es ist SO lustig xD Was sich einige Menschen ausdneken, eh O_o

Ein ganz besonderes Highlight ist ja auch:

Hallo!

Nachdem es ja da ja einiges an Verschwörungen gibt bezüglich Weltregierung/Illuminati/Bilderberger/Rothschildt/Rockefeller, habe ich mich gefragt ob das Erdbeben in China nicht vielleicht eine Antwort der Illuminati war.

Ich denke das es Maschinen gibt mit dem man das Wetter beeinflussen und auch Erdbeben auslösen kann.

Was sagt Ihr?
 

 

Ja. Sicher. Die Illuminati haben absichtlich mit einer Maschine ein Erdbeben in China ausgelöst.

Ich kann nicht mehr xD  

26.5.08 14:33


SOOOOOO

Alle Sachen nachgetragen und rüberkopiert. Endlich. Viel vergangen inner letzten Zeit.

Kurze Notiz für mich, was ich noch erzählen werde:

-prüfungen

-pfingstopenair

-der gefürchtete anruf

klassenfahrt nach stuttgart

donnerwetter

proben.

 zeitgeist

 

carramba die wildsau O_O 

25.5.08 22:32


joa

es ist grade SOOOO schönes Wetter .. einmalig >__<  aber übermorgen deutschprüfung -_- LERNEN ;_;

 Aber nächste Woche ... FÜNF TAGE FRE!! YEAAAAAH YEAAAH YEAAAAAH

Ich .. bin so froh .. pfingstopenair .. ICH KOMME !! UND ICH WERD MICH SO ABSCHIESSEN *___* v

 Und morgen zu hannah :3 Schimmelbekämpfen und lernen :3

PE ES: ich habe eine BLAUE strähne <333 aiii <333

leider nur haarspray .. aber eine wahre wird folgen, sie wird folgen x) (kann ich dannw eiterhin rot tragen? schweeeeerwiegede probleme)

Ich freu mich schon auf all die dummen kommentare meiner allerliebsten INFOFOTZEN.  Werde ichd ann der "blackblue butterfly?"

Apropos Info .. ich hab kein powerpoint, aber wir machen eine powerpoint präsentation. schweinerei. .___.

hachja .. <3  irgendwie grad voll happy

Auch wenn das Arschloch mich mit sms attackierte und mich versuchte anzurufen. ich weiß nicht, was ich getan hätte, hätte ich seine stimme am telefon gehört. ich habe einige situationen erdacht und fand alle sehr lustig:

-telefon wegwerfen

-telefon aus der hand fallen lassen, bis es kaputt ist

-"h-h-h-h-allo.. WAS ZUR HÖLLE !??!?!!" aber wahrscheinlichw ird es nur

"hi °////°"  ich dummes huhn.

er guckte übrigens bei der abiprüfung ab und WURDE ERWISCHT.

und ich hole jetzt ein eis

25.5.08 22:30


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de